Freitag, 21. Juni 2024

Endlich wieder Zuhause ...

die Rückreise mit der Deutschen Bahn - war nicht ganz so grauenvoll wie die Hinreise - aber dennoch - man hat uns wieder verarscht ... Der Waggon 11- 1. Klasse, in dem wir auch Platzreservierung hatten, wurde erst gar nicht auf Sylt - oder in Dagebüll angehängt ... folglich gab es unseren Wagen 11 - nur als 2. Klasse ! Natürlich hatte ich aber im Dezember 23 - alles in der 1. Klasse gebucht und auch bezahlt ... Nun gilt es die Kohle von der DB - wieder zurückzuholen ... Also wieder erneuten Ärger und Schreibkram. Natürlich hatten wir unterwegs, genau wie auf der Hinfahrt - wieder technische Probleme - und auch diesmal wieder 30 Minuten Verspätung ! Auf der Hinfahrt waren es noch 50 ... 

Zuhause angekommen ... hatte ich natürlich ... einen Haufen Post gehabt ... Meine Debit-Card von der Sparkasse MH - habe ich neu ... mein Schwerbehinderten-Ausweis - samt Wertmarke ist auch neu ausgestellt worden, sodass ich wieder kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann ... Außerdem ist auch meine Gesundheitskarte - oder Krankenkassen-Card neu ausgestellt - angekommen. Heute mache ich Passfotos für den neuen Perso - da habe ich am Montag einen Termin. Ob ich den Führerschein neu ausstellen lasse ... I dont know ? Mit 80 - also in drei Jahren ... wollte ich ihn sowieso abgeben

#Moin - diesmal wieder aus Essen ...

P.S. Mehr über unseren 3 Wochen SPO-Urlaub ... demnächst !

Nachtrag: Gesamt gelaufene KM in 3 Wochen SPO = 205,8 KM ... Nur mal so nebenbei ... das ist eine TOP-Leistung !!!

Fing schon mit Zugausfall an gestern ... 
90 Minuten am Bahnhof SPO-Bad warten - 
dann Zug brechend voll ! 
Natürlich auch mit Fahrrädern !!!

Passt ... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.