Samstag, 22. Juni 2024

Meine gestohlenen Ausweise und Karten ...

werde ich nie wiedersehen, aber langsam habe ich fast ... was mir gestohlen wurde, wieder neu beschafft. Gestern z.B. ... habe ich eine neue Schöner Shoppen-Card bei Galeria bekommen ... die PayBack-Card ist ebenfalls neu beantragt ... Montag werde ich dann - mit den gestern neu gemachten ... 10.- Euro-Passfotos, meinen Perso-Termin im Gildehof-Center wahrnehmen ... Wegen meinem ebenfalls gestohlenem Führerschein, hatte ich ein Gespräch mit der Stadt Essen. Dort werde ich Korrespondenzmäßig ( per Brief )  aktiv ... Nur Hermes hat mich enttäuscht ... alles was sie in ihrer Online-Werbung versprechen ... unter anderem - in zwei Tagen ist ihr Koffer am Ziel, wurde nicht eingehalten ... Bei der Hinreise bekamen wir am 5. Tag unsere Koffer - waren aber schon zwei Tage am Urlaubsort ... nun - bei der Rückreise ... waren es genau 3 Tage ... immerhin - schon eine Steigerung ! Der Götterbote ( Hermes ) - wird von mir, wenn es sich vermeiden lässt - nicht mehr beauftragt ... Allen Leserinnen u. Lesern - ein entspanntes Wochenende ... Ich vermisse den Ausblick auf die Weide ... und meine sechs braunen Ladys aus SPO-Brösum ... #Moin aus E ...

Meine Lieblingsbraune aus der Sechsergang ... 

Echter Südstaaten-Rock aus Atlanta / Georgia - USA ...
von den Allman-Brothers
mit Frontman Dickey Betts
den ich Ende der Siebziger - in der Essener Gruga-Halle
während der Rockpalast-Serie des WDR
live - mit seiner damaligen Band - Great Soutern
gesehen habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.